• Jobs Job bei brotZeit e. V.

Mitarbeiter/in operatives Projektmanagement

brotZeit e. V.

Organisation / Verwaltung

Mitarbeiter/in operatives Projektmanagement brotZeit e. V. München Operative Steuerung der Bereiche brotZeit-Frühstück und Zeitprojekte; Erstellung von Fördergenehmigungen; verantwortliche Pflege der Inhalte in den operativen IT-Systemen; Ansprechpartner-Funktion für die ProjektkoordinatorInnen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in "operatives Projektmanagement" (w/m) Für Den Bereich Projekte In Vollzeit Ihre Aufgaben Operative Steuerung Der Bereiche -frühstück Und Zeitprojekte Erstellung Von Fördergenehmigungen Verantwortliche Pflege Der Inhalte In Den Operativen It-systemen Ansprechpartner-funktion Für Die Projektkoordinatorinnen Und "mobilen Senioren" Aufbau Eines Projektcontrollings Verantwortung Für Den Gesamtprozess "saldenbestätigung" Veranstaltungsmanagement (insbesondere Die Jährlichen Dankeschönabende In Den Förderregionen) Informationsmanagement Zwischen Der Geschäftsstelle Und Den Schulen Vertretung Des Bereichsleiters Ihr Profil Fachbezogenes Studium Auf Bachelor-niveau Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Non-profit-sektor Wünschenswert Stressresistenz Guter Umgang Mit Druck Fähigkeit Aufgaben Intuitiv Zu Priorisieren Ausgeprägtes Organisationstalent Hohes Maß An Empathie Kommunikationsstärke Und Entscheidungsfreudigkeit Analytisches Denkvermögen Und Lösungsorientierte Herangehensweise Fortgeschrittene Kenntnisse In Microsoft-office-anwendungen Insbesondere Excel Hands-on-mentalität Und Die Bereitschaft Kurzfristig Neue Aufgabenbereiche Zu übernehmen Wir Bieten Eine Der Position Entsprechende Vergütung Moderne Büroräume Mit Guter Verkehrsanbindung (u3 Obersendling / S7 Siemenswerke) Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Stark Wachsenden Organisation Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie - Am Besten Per E-mail Mit Dem Stichwort 2017-mop - Bitte An: · Hans-jürgen Engler Geschäftsführer · Baierbrunner Straße 25 · 81379 München Engler@fuerkindercom Projektmanager Projektmanagement Projektkoordinator Projektkoordination Projektsteuerung Steuerung Koordination Fördermittel Marketing Onlinemarketing Online-marketing Controller Controlling Projektcontroller Projektcontrolling Organisation Veranstaltungsmanager Event Manager Management Public Relations Pr Kommunikation Marketingkommunikation Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Ngo Gemeinnützig Verein Sozialwesen München 81379 Bayern Ax65654by Projektmanager Projektmanagement ProjektkoordinatorProjektkoordination Projektsteuerung Steuerung KoordinationFördermittel Marketing Onlinemarketing Online-MarketingController Controlling Projektcontroller ProjektcontrollingOrganisation Veranstaltungsmanager Event Manager ManagementPublic Relations PR Kommunikation MarketingkommunikationBetriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWLNGO Gemeinnützig Verein Sozialwesen BrotZeit E V München81379 Bayern Mitarbeiter/in Operatives Projektmanagement Operative Steuerung Der Bereiche BrotZeit-Frühstück Und Zeitprojekte Erstellung Von Fördergenehmigungen Verantwortliche Pflege Der Inhalte In Den Operativen IT-Systemen Ansprechpartner-Funktion Für Die ProjektkoordinatorInnen München Projektmanager Projektmanagement ProjektkoordinatorProjektkoordination Projektsteuerung Steuerung KoordinationFördermittel Marketing Onlinemarketing Online-MarketingController Controlling Projektcontroller ProjektcontrollingOrganisation Veranstaltungsmanager Event Manager ManagementPublic Relations PR Kommunikation MarketingkommunikationBetriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWLNGO Gemeinnützig Verein Sozialwesen BrotZeit E V München81379 Bayern

Mitarbeiter/in operatives Projektmanagement
   brotZeit e. V. (München)

Produktbetreuung (m/w/d) SIRADOS Baudaten
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

ICON (Konstanz)

IT-Systemadministrator Schwerpunkt Server (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)